Ernährungstherapie

Ernährungstherapie (§43) by Take It Isey

Beim Thema Ernährung geht es mir nicht darum dir eine neue wunderbare Diät zu verkaufen. Ich denke wir alle kennen mittlerweile “alle“ Diäten und wissen, wie “gut" diese funktionieren. Mir geht es nicht darum dir einen stupiden Plan vorzulegen, den du bis an dein Lebensende verfolgen musst. Es sollen die Ursachen herausgearbeitet werden, um herauszufinden, was man wie ändern kann. So dass es auch für Dich am besten passt und Du es umsetzten kannst, gleichzeitig aber nicht für immer auf gewisse Sachen verzichten musst. Denn wir alle wissen, wie lecker Schokolade oder Eis ist – und es geht auch mit!
Wenn Du also genug von Standarddiäten hast, bist Du bei mir genau richtig! Melde Dich einfach, wir erreichen deine Ziele zusammen.

  • Ich biete Coachings in der Gruppe oder individuell an.
  • Die Ernährungstherapie wird von den Krankenkassen mit bis zu 100% unterstützt.
Beratungstermin vereinbaren

Ich freue mich auf eure Anfragen

    Bitte versuchen Sie es erneut.
    Anti-Spam-Schutz
    Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
    Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
    Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
    Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.